½Fortfahren
Wir verwenden Cookies auf dieser Webseite, um Ihnen die bestmögliche Nutzererfahrung zu bieten. Durch die Nutzung dieser Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Das Coaching ist etwas für Dich wenn:

  • Du individuell auf Dich abgestimmte Ernährunspläne möchtest
  • Du täglichen Kontakt mit Deinem Coach möchtest
  • Du Feedback Tage benötigst und Motivation
  • Du Ernährungspläne angepasst an Deine Ziele suchst:
    Abnehmen / Zunehmen / Muskeln aufbauen / Stoffwechselreparatur
  • Du endlich von niedriger Kalorienzahl und Low Carb weg möchtest-   Rückdiät
    Du maximale Flexibilität bei maximalen Erfolg möchtest

Du bekommst:

  • Maximale Flexibilität
  • WhatsApp Support 7 Tage die Woche
  • Individuelle Ernährungspläne (pro Woche)
  • Anpassung Deiner Makronährstoffe und Kalorien
  • Viele gesunde Rezepte
  • Support und Motivation
  • Beantwortung all Deiner Fragen
Jetzt kostenfreies Erstgespräch vereinbaren

Preise:

Coaching ab 250 Euro (4 Wochen) - wir klären im Erstgespräch in Ruhe, was für Dich Sinn macht.
Melde Dich jetzt und nutze die kostenfreie Erstberatung.

Bitte gib Deinen Namen, Deine Telefonnummer und ein Datum für ein geeignetes Gespräch an.

 

Über mich
Mein Name ist Klara Rücker, ich bin 30 Jahre alt und ich bin zertifizierte Ernährungsberaterin. Seit Jahren unterstütze ich meine Kunden bei einer gesunden Ernährung und bei der Erreichung ihrer individuellen Ziele.
Da ich selbst leidenschaftlich gerne zum Sport gehe und im Bereich Kraftraining aktiv bin, ist eine ausgewogene und gesunde Ernährung ein Muss. Daher habe ich mir neben meiner Ausbildung ein großes Wissen an Möglichkeiten aneignen können, die helfen, den Körper so zu formen, wie man es gerne hätte. Natürlich koche und esse ich die Euch vorgeschlagenen Gerichte auch gerne selbst.

 

Zertifikat Apollon Hochschule für Gesundheitswirtschaft
Sedcardsystem | MK1 v8.7.7 | RegNr. 08379 | webdesign Œ
û